Sonntag, 28. April 2013

Working Mum - what a beautifil sunday....

Na dieser Sonntag ist ein ganz besonderer seit 6. 15 Uhr backe, backe und koche ich. Zwischendruch ständig erneut abwaschen ....Kurz unterbrochen von den Mahlzeiten und vom posten....

Für die heutige Kaffeetafel habe ich endlich mal das Rezept für die sahnigen Nußschnitten ausprobiert. Das liegt schon sehr lange in meine Rezeptsammlung und wartet.

Nebenbei habe ich auch das Gulasch fürs Mittagessen zubereitet ( Rindfleisch vom Limousin-Rind - direkt vom Nachbarhof - das ist mal regional !). 
Eigentlich ist es heute viel zu warm für so ein Essen - aber nachdem ich gestern die Sendung über food watch gesehen habe. möchte ich schon bewußter darauf achten viel weniger Lebensmittel wegzuwerfen. 
Bzw. mit dem zu kochen was noch im Kühlschrank ist.....

So jetzt erst mal Päuschen - vielleicht spielt mein Ehegatte ja kurz mit mir Mario Kart - ich gewinne so gerne .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen