Donnerstag, 25. April 2013

Shopping Tipp für das Landhaus im shabby chic

Ich bin ja wie viele vom Landhaus - Look mit Shabby Chic Elementen faziniert...

Viele Blogs zum Thema Wohnen + Einrichten zeigen mir: ... es gibt tatsächlich echte Menschen, die so traumhaft wohnen.
Ganz im Thema drin - Farben und Möbel, Accessoires vom Kissen bis zum Kerzenständer.
Da tanzt nichts stilistisch aus der Reihe und es immer sooo aufgeräumt.

Das macht mich neidisch - oder ist es nur die Frustration nicht so perfekt zu sein??!!
Es nicht so hinzukriegen .....vielleicht muss ich konsequenter sein? 

Für alle von der perfekten bis zur theoretisch so leben Möchtegernerin     
habe ich diesen witzigen und praktischen ( tröstlich für die geplagten Ehemänner ?)
Kalender  im Angebot.



Das Prinzip das Datum mit verschiedenen Holzklötzchen einzustellen, erinnert ein wenig an mit Bauklötzen spielen - schöne Idee.
Vielleicht wird das einstellen ja sogar für ein Kind zu einem täglichen, geliebten Ritual ???   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen