Samstag, 20. April 2013

Alles zurück auf Anfang - Loop / Wendeloop / Schal selber nähen leicht gemacht !

Hallo ihr da draußen - gesucht hatte ich ja überall wo ich mir vorstellen konnte ihn stehen gelassen zu haben. Aber erst als ich Feierabend gemacht habe und das Licht am Tresen ausschalten wollte habe ich meinen Fotoapparat entdeckt! 
Er stand auf meinem schönen Notizbuch von Paperblanks - da fiel er gar nicht auf !!
Ende gut alles gut - ohne Fotos wäre ein Blog ja doch sehr langweilig - der Mensch ist visuell.

Ich hatte euch von dem Frauenflohmarkt erzählt - genaueres werde ich einfach abschließend berichten, wenn ich meine Klamotten und hoffentlich auch ein bisschen Geld für verkauftes abgeholt habe.... 

Auf jeden Fall jetzt ein paar Bilder von einem Wendeloop - Loop - Rundschal den LIA genäht hat und ich gerade bei DaWanda eingestellt habe.

Da ich auf die Schnelle keine Anleitung / Tutorial gefunden habe, die ich verlinken kann, werde ich meine Tochter bitten das selber zu posten. Bis dahin hier die Fotos....







Ist doch toll. was für tolle Accessoires FRAU so alles aus der RESTEKISTE zaubern kann. 
Dieser Schal ist aus einem lilafarbenen Babykord und einem Baumwollstoff in weiß mit Streifen in einem kräftigem Grün. 
Tragbar Sommer wie Winter....

Auch für Baby-Mädchen sind Loops schickes modisches Zubehör. Der Wendeloop kann für jedes Outfit passend angefertigt werden. 
Da wird die Nähmaschine meiner Tochter vielleicht gar nicht mehr zur Ruhe kommen.  Mädchen können so fein angezogen werden.

Hier mit Hilfe dieses Videos könnt ihr auch so einen Loop zum wenden nähen.
Viel Spaß !

1 Kommentar:

  1. Den Loop habe ich nach der Videoanleitung von fadenfreundin auf youtube genäht! Ein super Video, toll erklärt, prima geeignet auch für Nähanfänger oder -muffel. Viel Spaß beim nachmachen :-)

    AntwortenLöschen