Freitag, 2. Mai 2014

Kopftuch Prinzessin Aleyna... probegenäht..

Guten Tag, guten Abend oder einfach.. hallo ihr Lieben!!

Ich durfte es schon wieder tun... diesmal suchte Kerstin von Leyona fleißige Näherinnen, um ihr neues Schnittmuster probezunähen.. ein Kopftuch! Es kann aus dehnbaren Stoffen, wie Jersey oder Interlock genäht werden ebenso wie aus Baumwolle ohne Elasthananteil. Insgesamt besteht es lediglich aus drei teilen und ist dementsprechen fix genäht. Es bietet außerdem noch viele Individualisierungsmöglichkeiten und das allerbeste... es ist FOR FREE.. einmal hier entlang bitte ;-)



Wie ihr seht habe ich dieselben Stoffe gewählt wie für das Röckchen ROCK-A-BELLA aus dem letzten Post und auch die Blume hat ihren neuen Platz gefunden (auch wenns aus diesem Blickwinkel aussieht als wäre es der Kopf des Rehs... hahaha... )

Liebste Grüße.. eure LIA  

P.S.: Der nächste Post steht schon in den Startlöchern.. und es gibt wieder was u.m.s.o.n.s.t.!!!!!!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen