Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Feine Häkelmütze in grün mit Häkelblume ! Lochmuster selbstgemacht....

Nach vielen Jahren Familienarbeit und irgendwie keine Zeit für Handarbeiten ( oder keine Lust?) habe ich ja eigentlich mit allen Diziplinen angefangen, die ich früher auch schon gerne ausgeführt habe.

Häkeln,

                               stricken 

                                                                                ein bißchen nähen

                   malen




                                                     basteln ( nicht mehr die Fensterbilder aus Tonkarton)


... und obwohl ich selber keine Mützen trage, habe ich diese hier mal so vor mich hin gehäkelt.




Die ist doch ganz gut gelungen ?

Bei DaWanda könnt ihr diese Mütze kaufen.....


Nachtrag: Die Mütze hat tasächlich eine Liebhaberin gefunden - das freut mich sehr...
Eure
Rosa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen