Freitag, 21. Februar 2014

Mein Friday-Flower-Day #3

Hallo Blumenmädchen...

heute morgen habe ich ganz spontan eine liebe Einladung meiner Tochter Lia zu einem Besuch beim Möbelschweden erhalten... Somit war nicht viel Zeit bei einem Floristen meines Vertrauens einzukaufen ;-)))

Aber beim Gassi gehen mit meiner Paula ist mir am Wegesrand ein Stück Baumrinde aufgefallen und die habe ich dann sofort aufgelesen - ist ja Freitag - mal sehen was ich noch so finde!!!

Und tatsächlich: etwas Moos hatte ich noch, die kleine Schneeglöckchen standen am Wegesrand und die Primelblüte hatte ich hier stibitzt...


 

Ein wenig arrangiert und das ist dabei hrausgekommen...


steht jetzt auf so einem praktischen schmalen shabby chic Tablett

... auf dem Esstisch....

mein Lieblingshase durfte schon mal Platz nehmen...

..den grünen Retro Kerzenständer habe ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden

mein kleines aktuelles Handarbeitsprojekt: Schleifenbrosche-gestrickt... 


So - und jetzt mache ich mich auf Euren Flower-Schönheiten zu bewundern...
Bei Holunderblütchen  könnt Ihr alle Flower-Links aufrufen....

Viel Spaß
Eure Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    das ist ja ein süßes Gesteck. Eine tolle Idee.
    Warst Du beim Schweden erfolgreich?
    Ich habe nur Krimskrams gekauft....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole - na ja - erfolgreich war ich nicht. Nachdem meine Tochter wirklich eine Ewigkeit auf Service beim Stoff warten mußte ( trotz mehrfachen Anrufen - wo auch immer - denn es kam NIEMAND!) habe ich die beiden Kissen aus meinem Einkaufswagen wieder rausgeworfen und nur so süße Servietten mit Rosenmuster gekauft. LG Rosa

      Löschen
  2. haaalöleee mei scheeen das bei meiner VERLOSUNG mit machst:::
    FREU: FREU...
    und die GSCHTECKAL..
    is ah sooo scheeen GWORDEN...
    mei WENN i jetzt des OSTERHASL seh bei DIR...
    werd i meine AH BALD ausa holn....
    hobs no fein.. bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa,
    manchmal braucht es eben nicht viel, umein wenig Flower-Power zu zaubern. Ich mache das ja auch zu gern mit Sachen, die mir beim Spaziergang so vor die Füße springen...

    Hab ein schönes Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder schön, wenn man Sammelstücke aus der Natur in so ein Gesteck integrieren kann. Bei dir ist es ja schon so richtig frühlingshaft auf dem Tisch. Auch draussen kann man ihn wahrnehmen und ich freue mich heute bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen heute den Tag draussen zu verbringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Improvisationen ...und wenn sie dann noch so toll gelingen, wie bei dir, dann umso mehr !!!
    GlG und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen