Donnerstag, 11. April 2013

Nochmal das Topflappen - häkeln - Projekt ...

Ich bin gerade doch schnell auf den Dachboden zu meinen Wollresten gelaufen ich war einfach ungeduldig )  und habe mich für diese 3 Farben von CATANIA entschieden. Dann kann es ja losgehen...




Ich konnte nicht mehr abwarten und habe doch noch mal zwischendurch mit dem häkeln der Topflappen begonnen. Das Projekt ist ja auch so erfreulich "klein", daß ich schnell Fortschritte sehe.

Hier die Fotos...







Einmal vor dem einkaufen und einmal danach fotografiert. Es geht gut voran....

So - einer ist seit Freitag fertig. Jetzt muss ich nur noch einen Aufhänger fertigen.
Schaut selbst!


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den zweiten farblich anders zusammenstellen werde, oder einfach noch eine weitere Farbvariante häkeln werde zum verschenken oder für den DaWanda Shop . Mal sehen, wie die Stimmung sein wird.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen