Mittwoch, 17. April 2013

1. Flohmarkt für Frauenbekleidung , Accessoires, Bücher und mehr.....

So nebenbei muß ich heute noch die Sachen für den 1. Flohmarkt nur für Frauenkram vorbereiten. Schön daß einige Frauen sich auch hier auf dem Land gefunden haben und diese Aktion anbieten. Von solchen Events in den größeren Städten wie Hannover und Hamburg hatte ich gelesen und finde diese Idee super.

Denn es geht ja nicht nur mir so, daß Fehleinkäufe und wieder mal schnell zu eng gewordene Kleidung in den Schränken den Platz einnimmt.
Und oft war das Kleid, der Rock oder die Hose zu teuer um sie einfach in den Kleidersack zu werfen.

Mit dem Gedanken so etwas hier vor Ort anzubieten hatte ich auch gespielt - aber so ist das auch toll.
Jetzt werde ich einfach dem Team bei der Arbeit helfen !
   

Zum Glück konnte ich eine Verkäufer-Nummer zu ergattern und muß nun die Zettel irgendwie sicher an den Kleidungsstücken befestigen. 
Natürlich soll es dort auch Accessoires, Schuhe und sogar Bücher geben. 
Weil Frauen ja so gerne lesen.... 

Ich selber werde jedoch erstmal nur Klamotten mitnehmen - es gibt ja leider nur 45 Zettelchen.... grins! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen