Mittwoch, 24. April 2013

Mittagspause - Frühling - durchatmen - genießen

Gerade sind wir mit dem Essen fertig .... mein Ältester hat mir einen Milchkaffe gemacht, den ich aus meiner Vera ( GreenGate Teacup ) trinke. Der Jüngste mach den restlichen Abwasch, den der Mittlere ( gibts da keinen besseren Ausdruck?) übrig gelassen hat.
Draußen explodiert gerade der Frühling .... viel zu viel fängt gleichzeitig an zu blühen und zu grünen. Da komme ich mit den Hinschauen gar nicht hinterher....

Hier der Blick aus meinem Esszimmer - das sehe ich wenn ich jetzt nicht tippe sondern rausgucke!!!


Das ist einer diesen kleinen Glücksmomente eines Tages!!!


Kommentare:

  1. Das ist ja ein wundervoller Ausblick. *neidischguck* So ein weitläufiger Blick ins Grüne... *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön! Da wird man glatt neidisch. Aber ich bin seit Kurzem wenigstens schon einmal Kleingarten-Besitzerin ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo - das ist sicherlich dann jetzt echt spannend - ich finde ja schon die Planung und das einkaufen sehr inspirierend. Was pflanzen wir und wenn ja wohin wieviel usw... Viel Spaß dabei LG

      Löschen