Montag, 17. Juni 2013

Fundstück der Woche #3

Hallo alle zusammen!
Ein besonderes !Hallo! heute an Kleine Wohnliebe. Sie ist heute nach der großen Flut auch wieder mit dabei.

Gestern war hier gleich um die Ecke FLOHMARKT und dort habe ich so ganz schnell und nebenbei mein Fundstück der Woche eingekauft....




Beim einschwenken in den nächsten Schau-ich-mir-an Abschnitt stand er so verschämt vor einem Auto rum und fiel mir sogleich ins Auge - und im weitergehen fragte ich so ( ... ist sowieso zu teuer!!!) " Was soll der Stuhl denn kosten?".


Tja - und die Antwort lautete 30 Euro - was soll ich sagen wir haben uns geeinigt und mein lieber Mann konnte mein Fundstück gleich ins Auto tragen.






Eigentlich ist er schön so wie er ist .... klar muss das Polster gesäubert werden -- aber den Bezugsstoff finde ich gut. Ich mag ja grün und Röschen - eine tolle Kombi.

Den Rahmen hat schon jemand vor mir angeschliffen und ich brauche eigentlich nur noch streichen. Total praktisch!!
Aus Holland habe ich bei meinem letzten Einkaufsbummel für den Laden ja auch eine Farbe mitgebracht. Soll total einfach zu verarbeiten sein - und es gibt sie in vielen Abtönungen von weiß-taupe-grau . Also genau richtig für den Shabby Chic....

Liebe Grüße
Eure ROSA

Kommentare:

  1. Liebe Rosa!
    Der Stuhl wird wunderschön aussehen, wenn Du ihn erst einmal bearbeitet hast! Das mit den Farben habe ich auch schon gehört und die Farbkombi, die Du Dir ausgesucht hast ist auch klasse! Bin schon gespannt, wie er aussehen wird, wenn er fertig ist!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt schön aus. Wenn Du ihn "aufgemöbelt" hast, wird er ein regelrechter Traum sein! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa,da bin ich ja echt mal aufs Ergebnis gespannt.
    Ein sehr schönes Fundstück.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott jetzt bin ich aber gespannt was du draus machst :o)
    Der Stuhl ist der Wahnsinn!!!
    Super was Miri da in die Welt gerufen hat, oder?
    Und so habe ich auch deinen Blog gefunden :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky, danke für Deinen Komentar. Ja- diese Aktion ist echt spannend. Vor allem lernt man ja auch andere spannende Blogs kennen...
      LG

      Löschen
  5. Hallo Rosa, welch schönes Fundstück! Und wie überaus praktisch, dass er schon geschliffen ist.
    Na da bin ich gespannt auf das "Nachher-Foto", musst du uns unbedingt zeigen!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und sag mal bitte, wie heißt denn die Farbe. Vielleicht kann man sie bestellen.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja - danke für Deinen Kommentar. Bitte wegen des Nachher-Fotos nicht ungeduldig werden. Manchmal kann so etwas durchaus etwas dauern- puuh. Aber immerhin habe ich ihn schon einmal einschampooniert! Wegen der Farbe gebe ich dann auch Beschei.Ist sicher für einige interessant. LG

      Löschen
  6. Liebe Rosa,
    wow ich bin sprachlos. Was für ein geniales Fundstück. Der Stuhl ist ja ein Traum und dann noch mit so einem wundervollen Stoff. Der Wahnsinn. Und das noch zu einem super Preis. Genial! Ich bin gespannt, was Du aus dieser Schönheit noch rausholst und wie das gute Stück am Ende aussieht und vor allem wo es stehen wird! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem wunderbaren Fundstück.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam - nicht nur für den lieben Kommentar sondern auch für diese tolle Aktion. Da kommen einige schöne Fundstücke zusammen.So wird mein Blogger Montag immer sehr aufregend!!
      LG Rosa Lia

      Löschen