Freitag, 7. Juni 2013

Zwischenbericht

Hallo hallo - der Countdown für Sonntag läuft. Gestern stand auch noch eine Anzeige im regionalen Käseblatt auf Seite 1 - ich krieg' Angst!!!! Verkaufsoffener Sonntag und Garten anschauen erlaubt.
So vile Menschen, die in meinem allerheiligsten rumlaufen - das mag ich eigentlich gar nicht. Bin gespannt was so alles paasiert. Manchmal hört frau ja richtige Horrorgeschichten von solchen offenen Gartenpforten.....



Nachher bringt der Freund meiner Tochter 2 Sets Bierbänke rum - die kann ich dann im Garten arrangieren. Ich selber habe ja auch noch die sowieso vorhandenen Sitzgelegenheiten und außerdem kommen doch nicht alle Leute / Gäste gleichzeitig oder??

Getränke und Kuchen sowie ein kleiner Gartenflohmarkt müssen noch arrangiert / organisiert werden.....

Ich bin jedenfalls sehr angespannt und denke unterschwellig immer -  du hast doch was vergessen - Hast Du an alles gedacht usw usw.

Gestern hat der Feriengast für Sonntag vorerst abgesagt - in Hitzacker sieht es wohl auch brenzlig aus und das kann ich verstehen: Wer kann da ein paar schöne Tage mit der besten Freundin wirklich genießen???

Aber jetzt mal ganz was anderes - hute konnte ich meinem ältesten überreden mit mir zusammen ins Dorf zu fahren. Ich mußte noch einige Postsendungen wegbringen ein kleiner Einkauf fürs Mittagessen und bei Lia und ihrer Paulina hatte ich mich / uns auch noch angemeldet.
Letztens wollte ich euch ja schon ein paar Fotos von meinem schönen Radfahrweg zwischen meinem Zuhause und dem Zentrum zeigen.... hatte dann ja nicht geklappt!






... wird schon wieder "geerntet"




meine Zwei Tasche in plum und meine Fahrradvase Frieda in kiwi-heute ohne Blumenschmuck





schönen Freitag noch
Eure Rosa

Kommentare:

  1. Gartenflohmarkt??? Vielleicht schaffe ich ja auch noch was zusammen zu suchen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia - aber möglichst etwas das mit Garten, outdoor usw. zu tun hat also keine Klamotten oder so....

      Löschen
  2. .. und nen Tarte au Chocolat backen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia - schaffst Du das denn auch noch? Das wäre toll....Bis dann

      Löschen
    2. Kuchen ja.. Sachen raussuchen Nein..

      Löschen