Montag, 24. Juni 2013

LIA im Häkelfieber...

Kennt ihr das?? 

Wenn man erstmal angefangen hat, juckts dauerhaft in den Fingern und ständig ist man in den Häkelpausen im Internet auf der Suche nach neuen Ideen und Anleitungen.

Meine derzeitigen Projekte...

Fliegenpilz-Rassel nach einer Anleitung von Yvonne 

Eulenapplikation (Videoanleitung von eliZZZa13)

Kleine Eule evtl. auch als Rassel (hierfür gibt es eine ebenso eine Videoanleitung auf youtube)

Einkaufsnetz (Anleitung gefunden bei schoenstricken.de)

Babymütze mit Häkelblumen (die Mütze, die Rosa für die kleine Lina gehäkelt hat, hat uns so sehr gefallen, dass ich ihr noch eine häkeln möchte. Diesmal werde ich noch ein paar Blümchen annähen)


Hier schon ein paar Fotos von meinen fertigen oder halbfertigen Stücken :


Kommentare:

  1. Hallo Lia - ja das kenne ich auch. Und manchmal ist die Liste soo lang, das gar nichts angefangen wird... da hilft oft nur ein wenig Abstand. Die Eule finde ich übrigens ganz süß.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Rassel ist superschön. Und danke für den Link! Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen