Sonntag, 23. Juni 2013

Last Chance - Rhabarber .... Schokomousse in weiß mit Frucht

Tja - da hatte ich noch großspurig eine Rhabarber-Ernte zum Saisonschluß angekündigt ......
und nun fiel das Ergebnis doch sehr mager aus. Leider waren nur noch wenige dünne Stängelchen dort... und somit blieb eigentlich nur ein Rezept zwecks ausprobieren übrig:

Weisse Schokomousse auf Erdbeer-Rhabarber

Die Schokomousse durfte Sohnemann übernehmen - ich habe mich um die Früchtezubereitung gekümmert.







Leider ist das Schokomousse nicht fest genug geworden ( evtl. zu kurz gekühlt? - war nur knapp 'ne Stunde)
... daher konnte ich das nicht sooo dekorativ anrichten...

Aber lecker war es auf jeden Fall - und gar icht so kompliziert wie ich befürchtet hatte.
Und der Fruchtmus - mmmmmhhhh!

Rezept folgt später....


Erstmal noch ein Blumengruß aus meinem blühenden Garten!

Pfingtrosen - einer meiner Favoriten






Tschüss eure ROSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen