Freitag, 14. Juni 2013

Sitzunterlage fertig gefilzt !!

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich euch hier meinen Versuch gezeigt eine Sitzunterlage zu häkeln.

Endlich habe ich es geschafft das Teil zu filzen : sprich - durch die Waschmaschine zu jagen....

Bitte unbedingt daran denken, die Fäden vorher zu vernähen!!!


Hier könnt ihr das Ergebnis bewundern - wer's noch kleiner mag muss wohl heißer waschen.






Ich finde die Sitzmatte ist groß genug.

TIPP:

für glatte Stühle müssen auf jeden Fall noch Bänder an der Unterlage befestigt werden!
Evtl. geht ja auch dieses ABS-Zeug für gefilzte Hausschuhe ?

... oder frau näht einfach noch eine Stoffseite dagegen !?

Als mobile Unterlage ist sie so völlig okay.....

Eure Rosa


1 Kommentar:

  1. Latexmilch nennt sich das "ABS-Zeug" soweit ich weiß im Handarbeitsjargon ;-)

    AntwortenLöschen