Samstag, 22. Juni 2013

Schulschluß im Doppel-Pack

puuuuh Mädels das ist ja nicht euer Ernst -
kaum bin ich mal 2 Tage intensiv mit den beiden Schulabschiedsfeiern meiner beiden ältesten Söhne beschäftigt wird in den Blogs, die ich lese was das Zeug hält gepostet..
gehäkelt - gekocht - lecker eingemacht - gefeiert - gebastelt und dekoriert


... und mir wird knallhart vor Augen gehalten, daß ich mich sputen muß:

- der letzte Rhabarber muß geerntet werden - es gibt da noch mindestens 2 Rezepte die ich in dieser Saison ausprobieren wollte !!

- ich muß Holunderblüten sammeln für Sirup und Hollerküchle

ächz - dabei bin ich noch ziemlich groggy vom Abschlußball gestern.....

erstmal tschüss

eure ROSA

PS. da habe ich den Salat - ich bin nicht mehr einsatzfähig - habe gerade die Fotos von der Abifeier gelöscht --- och nöööö !!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen