Montag, 10. Juni 2013

Fundstück der Woche #2

Hallo Freunde !!

Auf jeden Fall möchte ich euch ein Fundstück der letzten Woche vorstellen:

Ich hatte ja auxh einen kleinen Gartenflohmarkt am Sonntag ausgelobt und dafür in meinen Kisten auf dem Dachboden nach brauchbaren Dingen gesucht.

Dabei ist mir auch diese alte Kiste aus Holz mit schöner eingebrannter Stadtsilhouette in die Hände gefallen.






Scheint eine Geschenkverpackung oder wie man das jetzt fein nennt ---- für Sekt der Firma Henkel gewesen zu sein....





Sekt von höchster Reife und Eleganz - klingt doch gut oder???

Henkell & Co ?? - Entweder ist da etwas wieder aufgelegt worden oder es ist eine seeeehr alte Kiste ( wegen der Schreibweise) - denke aber es ist eine Retrokiste.

Aber trotzdem schön.

Sie ist auch schon einige Jahre bei mir und ich habe immer noch keinen Verwendungszweck gefunden.

Habt ihr Interesse? - Meine Mail sweethomerosalia@gmail.com




Kommentare:

  1. Hallo Rosa, eine schöne Kiste hast du da gefunden. Da lässt sich doch etwas mit machen. Du könntest doch darin allerlei Liebesbriefe verstecken, oder Nähutensilien !
    Bestimmt fällt dir noch etwas ein.
    Zu schade zum weggeben.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Weissrausch - danke für Deine Tipps!!! Liebesbriefe sind schon gut untergebracht - aber das mit den Nähutensilien ist eine prima Idee... schönen Tag Dir LG

      Löschen