Sonntag, 2. Juni 2013

Stimmungstief - lesen dieses Post hat evtl. Nebenwirkungen....

 fragen Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker.....

Hallo ihr alle...

ich bin so niedergeschlagen und und mag gar nicht so richtig loslegen.
Denn natülich muss noch sooo viel aus- und umgeräumt werden.
Gestern nach Ladenschluß, als es wirklich darum ging die Dinge herauszutragen, fühlte ich mich doch sehr mies. Den Tränen nahe -wie gerade jetzt - ein ganz trauriges Gefühl.



Ich bin so gerne dort hingegangen und habe mich gerne mit meiner schönen Ware und den netten Kunden beschäftigt ( müssen noch mehr werden!!).  Dort war ich zufrieden.

Doch nun habe ich keine Ahnung wie es weitergehen kann mit meiner Existenzgründung.
Online-Shop ist angedacht - aber ehrlich..... 
... ich möchte den Kontakt mit meinen Kunden . Das hat mit sehr viel Freude bereitet.

Aber immerhin habe ich mich jetzt für die Kuchenrezepte entschieden, die es am verkaufsoffenen Sonntag geben soll:







Schoko-Apfel-Muffins

 

Kirschschnitten


Apfel-Blitzkuchen

 

... habe ich alle noch nie gebacken - hoffentlich taugen die Rezepte was. Ich werde natürlich berichten!!

So - jetzt werde ich mal aktiv ... schönen Sonntag euch allen

Eure Rosa

Kommentare:

  1. Ich brauch das apfel-blitzkuchen-rezept!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch das apfel-blitzkuchen-rezept!!!! ;-)

    AntwortenLöschen