Samstag, 29. Juni 2013

Holländischer Stoffmarkt in Hannover

.. Und ROSA & LIA sind dabei!!!
Endlich schaffen wir es auch mal dort hin zu fahren.. Es ist der letzte Termin dieses Frühjahr bzw das letzte Wochenende. Morgen ist der Stoffmarkt dann in Neumünster. Im August werden die Herbsttermine erst veröffentlicht.

7:10
Ich gebe zu, ich bin etwas aufgeregt!! Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich mich da zwischen den Mengen an vermutlich himmlisch schönen Stoffen entscheiden soll... Wir werden sehen.. Und berichten :-)

9:33
Wir sind "on the road".. Es regnet.. Noch hab ich mich nicht entschieden - Tragetuch oder Kinderwagen??

13:29
Es regnet immernoch. Baby schläft im Tragetuch.. Ich bin pleite, dafür um mehrere Kilo Stoff reicher. Hauptsächlich Jersey für Kinderklamotten und Stoff für eine Decke für Lina. Ich will mich mal an einem Patchworkmuster versuchen. Fotos folgen später... Ab nach hause!!!

20:10 Leute Leute.. Was ein Tag! Ich bin total erledigt!! Wie viele Stände dort sind und überall Stoffe soweit das Auge blickt.. Und das Auge hat nicht nur geblickt.. Ich hab ganz schöne Beute gemacht und muss jetzt schleunigst sehen, dass ich meine Nähmaschine repariert krieg. Worst case wäre, ich muss mir eine neue besorgen.. Vielleicht erinnert ihr euch, sie qualmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen