Dienstag, 11. Juni 2013

Garten - Rundgang nur für mich

Gestern war ein sehr schöner Tag - die Sonne schien von einem blauen Himmel mit wunderschönen weißen Wölkchen!
Ein kaum zu spürendes Lüftchen strich über die Haut und es war einfach nur nicht zu kalt und nicht zu warm.


Nach meinem Milchkaffee-Frühstück mit meiner "Lieblingstasse" von GreenGate ( es ist wirklich so: ich öffne den Schrank und muß bei dem Anblick der Teacup gleich lächeln..)





habe ich mir meinen kleinen Fotoapparat geschnappt und bin auch mal durch meinen Garten gegangen, wie die Besucher am Tag der offenen Tür am Sonntag.

Die ganze Zet vorher war das nicht wirklich möglich - und der Blickwinkel war ein anderer. Oft stand ich gebückt und habe Unkraut entfernt.
Da kann von Genuß kaum gesprochen werden.

Hier schon mal einen kleinen Einblick in meine Gartenwelt !


diese Spontan-Deko gefällt mir besonders!!! Neue Herzen an altem Holz

dieser Schaukel-Liegestuhl zum klappen ist mein Favorit leicht und mobil und sooo bequem. Auch einige Besucher wollten wissen wo es solche gibt...

strahlender Ahorn

Mohn - die erste Blüte in meinem Garten

Clematis bei Bobby James

Süße Blüte des Zimtstrauches  - tolle Blattform und -farbe! Vorsicht wuchert!!

Kurze Zwischeneinblendung -so sah das Beet mit den Pfingstrosen Ende April aus






.... das ist es jetzt



Spiegelei-Rose nenne ich dieses schöne Exemplar.
auf jeden Fall ist sie die erste in diesem Jahr

Clematis "Ville de Lyon" neben der Ferienwohnung



Schön - oder??!!

Heute werde ich mich auf jeden Fall in meinen Schaukelstuhl legen und einfach nur genießen.

Eure Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen