Dienstag, 4. Juni 2013

Mobil - auch ohne Auto

Hallo Mädels - seit gestern bin ich ohne Auto. Der polnische Händler hat unseren Totalschaden abgeholt und mein Mann braucht mein Auto für die Fahrt zur Arbeit....

zum Glück verspricht das Wetter besser zu werden und das fahren mit meinem Zweirad ist dann ja auch sehr schön... Vor allem jetzt - ich habe mich nämlich endlich für eine der Vasen für den Fahrradlenker   genannt "Frieda", entschieden!
Die grüne soll es sein
 - angebaut und Blümchen rein - schööööön!!!

Heute morgen hatte ich jedoch beinahe den richtigen Zeitpunkt verdaddelt um pünktlich zum Friseur zu kommen.


Denn ich war bei Sonnenschein gleich nach dem Frühstück in den Garten hinausgegangen und da ist ja bekanntlich immer etwas zu zupfen, zu pflanzen oder so....

Den Friseurbesuch hätte ich heute viel mehr genießen können, wenn ich nicht alle Jungs zu Hause gewußt hätte....
Der Älteste hat sein Abi fertig - der Mittlere hat erst morgen und übermorgen Prüfung und der Jüngste hat frei, weil die 10. Klassen Prüfung haben ....
und das die nächsten 3 Tage......

Als wären die Sommerferien nicht lang genug.....

So - eigentlich hätte hier jetzt schöne Fotos meiner Fahrradtour zum Friseurtermin eingefügt werden sollen -

aber ich hab' die irgendwie gelöscht.

Wirklich schade......
Vielleicht kann ich euch meinen Weg das nächste Mal zeigen....
bis dann

Eure Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen