Montag, 3. Juni 2013

Fundstück der Woche

Hallo ihr da vor den Bildschirmen....
... in einem der Blogs, die ich lese gibt es die Idee ein Fundstück der Woche vorzustellen.
Ich möchte versuchen dabei mitzumachen. Mal sehen, ob ich da regelmäßig etwas finde!!!

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Fund vor. Das liegt zwar schon eine Weile zurück - aber ich finde er hat es verdient hier benannt zu werden!


ls wir unser Haus gekauft hatten und endlich auch im Garten begonnen haben einen solchen zu gestalten, mußte natürlich auch einiges umgegraben werden.
Und dabei ist uns dieser Geselle in die Hände gefallen.....







Dieser grüne Frosch ist tonnenschwer ( grins ) und sehr entspannt.
Das war schon ein wenig so wie ich mir Ausgrabungen vorstelle - buddeln, buddeln
und nicht wissen ob und was sich im Erdboden versteckt hält ....

Ich finde dieser Fund hat sich für mich als Vintage-Fan und Gartenliebhaberin auf jeden Fall "gelohnt"
Jetzt sitzt er auf der Steinkante direkt neben der Haustür !

Schönen Wochenanfang

eure ROSA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen