Montag, 27. Mai 2013

Sommermütze häkeln

Hallo liebe Leser!

Gestern einen "Auftrag" angenommen.
Eine meiner Stammkundinnen war zum schauen vorbeigekommen.

Und außerdem brauchte sie neuen türkischen Apfeltee Joghurt Limette!! Der ist aber auch lecker - schon der Duft ist betörend....

Na ja - jedenfalls lobte sie den Loop-Schal den sie bei mir gekauft ( selbergestrickt) hatte.

Gerne möchte sie eine Mütze für den Sommer aus demselben Garn haben. Das fühlt sich einfach so gut an....

Tja - ich versprach nachzuschauen, ob noch ein Rest Wolle da ist und schwupps - heute ist die Mütze schon fertig!





Da kann ich die Dame ja schon anrufen - die wird sich freuen!

Gehäkelt habe ich die Mütze nach einer Anleitung für eine Babymütze - durch die viel dickere Wolle und die Häkelnadel Nr. 7 kam das auch für einen Erwachsenen hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen