Mittwoch, 8. Mai 2013

Vatertag - angrillen ist angesagt!!

Seit gestern ist es raus - der aktuelle - ultimative Wunsch meines Liebsten für seinen EHRENTAG = VADDERTACH lautet:

Tusch..............

angrillen !!!

Also muß Mutti -sprich ich - mal schnell zack zack alles vorbereiten.

Weil ich noch viele andere Dinge erledigen muß, kommt morgen der Standard auf den Grill.

Ja - 'schuldigung - essen meine Jungs auch am liebsten!!

Also Bratwurst und selbsteingelegte Minutensteaks ( fertig ist uns mittlerweile wegen einiger Fernsehberichte doch zu ekelig - außer beim Fleischer meines Vertrauens).

Dazu den Klassiker "Nudelsalat" a la mama, sowie den schnellen Tzaziki-Kartoffelsalat.

Baguette, lecker trinken ( für Männe auf jeden Fall ein helles Weizenbier ) Grillsaucen, Senf, Ketchup.... das wars...

Eigentlich ein gnädiger Wunsch für die Hausfrau - und meine Männer dürfen ein wenig mit dem Feuer spielen. 

Perfekt!!

1 Kommentar: