Samstag, 4. Mai 2013

Rauchzeichen..

Ihr werdet es nicht glauben-

meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben, bzw. fing sie plötzlich an zu qualmen und es roch auch angekokelt! 
Was nu? 

Ich traue mich erstmal nicht mehr damit was zu nähen.. 

Gut, dass grad so schönes Wetter ist, 
da kann ich mich mit Garten und Terrasse aufhübschen ablenken. 

Ein Schnuffeltuch für meine kleine LINA hab ich noch fertig bekommen und ein paar Stoffherzen.. 

Eine Step-by-step Fotoanleitung folgt ganz bald.. Nun erstmal gute Nacht- 

eure LIA

Kommentare:

  1. Hallo Lia -

    hat es mit dem umdrehen ohne "Knick" geklappt?
    ... und Glückwunsch laut unserer Statistik hat Dieser Post alle anderen überholt ....

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt das denn??

    Und jaa, hat geklappt! Natürlich lag es daran, dass ich nicht "eingeschnitten" hatte. Wie du gesagt hast.. Hat sich mir nach unserem Telefonat auch recht schnell erschlossen!

    AntwortenLöschen