Dienstag, 21. Mai 2013

LAN-Party endlos....

Hatte ja berichtet das mein Sandwich Sohn 16. Geburtstag hatte.
Seine geplante LAN-Party wurde auf den Pfingstmontag verlegt.

Gegen 15 Uhr gings los - zum Glück hatten nur 2 Kumpels Zeit - alle ab ins Zimmer und die Computer startklar gemacht.....

Dann war eigentlich nicht mehr viel zu sehen und hören.... aber natürlich brach sich dann der Hunger Bahn und es wurde gegrillt... die Jungs durften auch jeder 2 Flaschen Bier trinken . Mehr gabs nicht....
Ordentlich Fleisch vernascht und unseren Dauerbrenner "Nudelsalat" sowie Maissalat gegessen - schwupps wieder aufs Zimmer.



Tja - und dann haben die doch tatsächlich gefühlt ununterbrochen bis früh morgens online gespielt...

Ich hatte mir für den Vormittag vorgenommen ein Bild mit Fehlern zurückzubringen und gleich weiter zum Möbelschweden zu fahren. wegen Rückgabe des teuren Metalltisches.

Vor der Abfahrt versicherte mir mein Sohn noch - um 12 werden die Jungens abgeholt.
Das fand ich gut - vorher bin ich ja eh nicht zurück und wenn ich zuhause angekomme kann ich mich erstmal am restlichen Nudelsalat laben und dann schön chillen...

Was soll ich sagen - gegen 14 Uhr heimgekehrt und alle waren noch da und belagerten auch noch mein WOHNZIMMER - chillen war also nicht möglich ...

Und meinen Nudelsalat hatten sie auch komplett weggeputzt...

Das hat mich schon ein wenig genervt - Kopfschmerzen hatte ich auch - so eine unruhige  Nacht geht ja nicht spurlos an einer alten Mutter vorbei...

Erst gegen 16 Uhr wurde der letzte abgeholt... Puuh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen