Mittwoch, 8. Mai 2013

Frühstück am Morgen..

.. Vertreibt Kummer und Sorgen!

Da ich gleich von meiner Lieblings-Ex-Kollegin-jetzt-noch mehr-wundervolle-Freundin Frühstücksbesuch bekomme, möchte ich euch zeigen (neidisch machen!) was uns da gleich erwartet..

Sowas kommt dabei raus, wenn Mama nach dem Stillen um 4.00 Uhr nicht mehr einschlafen kann :-D


Und das erste mal im Einsatz, meine neuste Errungenschaft, die schwedischen Buttermesser (Smörkniv). In unserem letzten Kurzurlaub vor der Geburt der kleinen LINA waren wir in einem tollen Bed & Breakfast mit einer noch tolleren Gastgeberin und dort habe ich das erste mal Bekanntschaft mit den Buttermessern aus Holz gemacht und was soll ich sagen?


Ich musste welche haben!!


Die rosa Teelichter habe ich von "Calluna Cottage" - ich glaube es waren die letzten ;-) und die Blümchen frisch gepflückt aus unserem Garten!
Verschiedene Marmeladen und Honig mit meinen geliebten neuen Buttermessern
jammiiiiehh

Na, wie findet ihr meine Platzdeko? Die süßen Eierwärmer aus Filz gibt es hier.
Guten Appetit!!
..und weil meine liebe Freundin Geburtstag hatte gabs gleich noch ein Geschenk mit tollen GreenGate-Produkten!! Die TeaCup habe ich erstmal zweckentfremdet und ihr keinen Tee sondern Cappuchino mit gaaaanz viel Milchschaum serviert!

Kommentare:

  1. Hallo Lia!
    Da möchte frau gerne Gast sein - das hast Du sher schön dekoriert. Viel Spaß euch beiden ...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war total schön. Wir haben viel gequatscht, so wie sich das gehört.. :-)

      Löschen