Donnerstag, 30. Mai 2013

Nachwirkungen des postens.... Glücksmoment des Tages !!

Hallo - da bin ich schon wieder 


- muss nur schnell berichten was mit mir geschehen ist nachdem ich den Post heute morgen fertig hatte....

Ich habe ja auch vom entrümpeln befreit geschrieben - und was soll ich sagen??

Wunderbareweise bin ich ins Büro gegangen und habe mich tatsächlich an die POST herangemacht!!!

Ich bekomme nicht gerne Post

- meist sind es ja Briefe vom Finanzamt, Steuerberater, Autoversicherung, Telefon,Strom, Schornsteinfeger oder eine Handwerkerrechnung oder -oder-  oder...

Deswegen entstehen immer wieder größere oder kleinere Post - und Ablagenester

Obwohl ich ja weiß wie ätzend das sortieren erst mal wird, wenn soviel gesammelt wird...
ich kriege es nicht hin!!!

Aber heute - tata!! - ich denke insgesamt habe ich eine Stunde sortiert, entsorgt, ab geheftet, angerufen usw.

Einen Großteil habe ich geschafft ( sogar unter der Schreibtischunterlage habe ich entrümpelt!)- ich bin stolz auf mich.

Also ihr Lieben - versucht es doch auch einmal und nehmt euch einen kleinen Teil einer schon lange vor euch hergeschobenen Aufgabe an....

Besonders bei diesem Wetter bietet sich das ja an. Denn wenn die Sonne erst einmal da ist - werden wir solche DINGE
 erst recht nicht erledigen.

Viel Spaß
Eure ROSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen