Freitag, 31. Mai 2013

Wellness pur - mein heutiger Glücksmoment....

Hallo ihr Lieben...

schnell ein kurzer Post - eventuell??  hihi

Im Moment habe ich leider wenig Zeit zum bloggen oder kreativ sein - obwohl ???

- ich ziehe gerade mit meinem Laden aus unserer Ferienwohnung aus ( Saisonbeginn für mich am 9. Juni).

Gleichzeitig bereite ich noch den verkaufsoffenen Sonntag in Kombi mit der Aktion "Hereinspaziert-Landfrauen öffnen ihre Gärten" vor.

Tja - sagt ihr vielleicht - selber schuld - hat sie sich doch so ausgesucht!!!

Ja - ihr habt so Recht!!!!

Mein Problem liegt ja auch seit neuestem ganz woanders.....

- der Laden sollte in den "Schuppen" - dafür benötigen wir eine Baulast!

Sprich der Nachbar muß in unserem Fall für 150 cm seine Erlaubnis zur Nutzungsänderung geben!!!

Tja-  und das ist jetzt gestorben-

Pfingstsamstag kam einer der Eigentümer um mitzuteilen:


So jetzt sitzte ich in der Sch.....!

Wohin mit dem Laden???
Ich werde erstmal in meiner Diele den Kassenbereich einrichten und im Schuppen nur "Lager".
Denn natürlich ist meine Diele nicht groß genug - und außerdem keine Dauerlösung.

Könnt ihr euch sicherich denken - ich wünsch mich im Moment ganz weit weg....

na ja - nach dem 9. Juni sehe ich weiter ......

Wußte ich's:  doch lange Rede kurzer Sinn:

Jetzt mein kleiner Glücksmoment des  Tages:

ich liebe Wäsche aufhängen bei Wind und Sonnenschein.



Die Vögel zwitschern - der Wind streichelt leicht auf der Haut - die Sonne ist warm - der Duft der frischen Wäsche - ohhhh wie schön!!!

Das möchte ich mit euch teilen..

bis dann und schönes Wochenende - falls wir nicht voneinander hören ?!

Ich freue mich auf eure Kommentare...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen