Donnerstag, 2. Juli 2015

Waschlappen häkeln im Muschelmuster

Moin zusammen....

Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Aus einer Unmenge von Lesezeichen zum Thema "möchte ich auch noch machen" habe ich vorgestern eine Anleitung für einen Waschlappen heraus gesucht.
Das Projekt ist klein genug,damit ich es auch zu Ende bringt - seufz - und das Muster gefällt mir auch...



Also rauf auf den Dachboden und die Wolle rausgesucht..

Die Anleitung ist leider als Diagramm aufgezeichnet. Das ist nicht meine bevorzugte Darstellung...meist setze ich mich dann hin und schreibe es mir in Arbeitsschritten auf...

Diesmal wollte ich aber sofort eine kreatives Erfolgserlebnis und habe einfach drauf los gehäkelt..


.. Ist ganz hübsch anzuschauen oder???
Die Wolle ist dicker als in der Anleitung angegeben, daher sind die Zwischenräume sehr groß.
Mir gefällt das Muschelmuster gut. Ich kann es mir auch toll als Babydecke oder Schal vorstellen..

Habt Ihr auch schon mit diesem Muster gearbeitet und wenn ja, was habt Ihr gehäkelt?
Freue mich auf Eure Antworten..
Bis dann
eure Rosa
PS bekomme das Foto vom Greengate Setangebot in meiner mobilversion nicht gelöscht... Hole ich nach sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen