Montag, 22. Juli 2013

Fundstück der Woche #7



Hallo zusammen.....

ein wenig groggy vom gestrigen Besuch der Trendmesse EARLY Bird möchte ich trotzdem nicht auf die Vorstellung meines wöchentlichen Fundstückes verzichten.
Die Idee kommt von der lieben Miriam - auf ihrem Blog habe ich diese tolle Aktion entdeckt.
Und ich bin jetzt mit Begeisterung dabei - mittlerweile suche ich ja schon gezielt - ist das dann noch ein Fundstück??

Haah - das machen einige von euch bestimmt genauso????
Diesmal möchte ich Euch einen kleinen shabby Tisch vorstellen - den habe ich vor einiger Zeit bei Ebay Kleinanzeigen durch Zufall entdeckt!
Manchmal bin ich dort unterwegs und suche für mich interessante Möbelstücke - doch in meiner Umgebung findet sich da irgendwie immer seeehr wenig.
Entweder haben die Leute gar nicht mehr solche alten  Dinge in Keller oder auf Dachböden stehen....???

oder sie leben noch glückselig damit ...

Daher war die Erwartung  erfolgreich zu sein, doch seeehr schwach ausgeprägt:


Aber uppps - nur wenige Kilometer von hier wurde er angeboten....


.... kleiner alter Tisch stand da - und ich muß gestehen die Maße habe ich mir nicht so genau angeschaut.

Ich wußte nur - das ist er!!
Preisvorstellung war auch super - 20 Euro VB


also schnell schnell Kontakt aufgenommen und den Tisch "eingesackt".....

Nur das mit dem Abholtermin gestaltete sich schwierig - also habe ich den Kaufpreis vorab überwiesen.
Die Verkäufer wurden schon nervös und wollten den anderen Interessenten verkaufen.

Nichts da - das ist jetzt meiner......

Am Samstag sind wir dann vormittags los und haben das gute Stück nach Hause geholt!

Schaut mal - ist doch schön oder?

... wie ihr unten sehen könnt ist der Knopf zerbrochen - aber ich habe im Laden ein wenig Auswahl an Knäufen ....



beim Transport ist er dann ein wenig aus dem Leim gegangen

aber neu verleimen an der Stelle ist ja schnell gemacht

bei dem Papier mußte ich gleich an Miriam denken - Sternchen!!!!! 

Qual der Wahl ! Favorit ist der grüne shabby chic

Weiß jemand - wo schönes Schrankpapier zu bekommen ist??????????? Am besten mit Sternchen??
Ich freue mich auf Eure Kommentare...

Bis dann
Eure
ROSA

Kommentare:

  1. Oh, schön! Ich schrecke ja immer vor der vielen Arbeit zurück, die so ein Teil mit sich bringt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hobina, ja das geht mir eigentlich genauso. Aber so ein Tisch geht da noch finde ich. Woraus ich gar keine Lust habe ist ein Schrank. Schubladen Fenster Türen - ne ds ist zu viel.
      LG

      Löschen
  2. herrliche knöpfe, wie möchtest du den tisch den streichen? in weiß ?ich bin schon sehr gespannt, liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      ganz genau weiß ich das noch nicht. Erstmal anschleifen und neu leimen...
      ich könnte mir ein Knallfarbe vorstellen. Türkis oder so Mal sehen...
      LG

      Löschen