Montag, 23. September 2013

Fundstück der Woche für Miriam von Kleine Wohnliebe

Moin Mädels - Moin Miriam!

Liebe Miriam, ich habe gerade Deinen Post zu dem Fundstück der Woche gelesen und über Deinen tollen Fund gestaunt.
Ich sehe dieses Schmuckstück schon weiß vor mir ( eigentlich paßt der genau bei mir rein!!! -als Ersatz für mein Büfett - ist nämlich verkauft )  















  und ich hatte sofort!!! genau den passenden Möbelknauf - wenn frau die tauschen mag - vor Augen!

Die Knaufmanufaktur hat so schöne Möbelknäufe im Angebot und besonders zu diesem Shabby Chic passen meiner Meinung nach diese Knäufe:


... und den da oben könnte ich mir besonders gut vorstellen. 

Liebe Miriam, wenn Du magst kannst Du hier mein Angebot online anschauen ...

Viel Spaß beim umgestalten .... und ich freue mich schon auf die Fotos!

PS: Hat Dein Opa ein seeehr großes Anwesen?! Irre was der so versteckt hält...
Eure Rosa

Kommentare:

  1. Liebe Rosa,
    was für ein wunderschönes Buffet - das würde mir auch gefallen!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. tolles buffet,ich könnte mich nicht davon trennen :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ist eine zweischneidige Sachen - es ist über 20 Jahre bei uns. Doch wenn ich endlich in unserem Haus die Einrichtung verändern möchte muß es weg. Wir haben jetzt viel weniger Wände - und es läßt sich nirgendwo gut stellen.
      Aber er hat ein tolles neues Zuhause gefunden - die Familie freut sich riesig...
      LG Rosa

      Löschen
  3. Was für ein tolles Buffet. Und davon konntest Du Dich trennen?
    Die Knöpfe sind wunderschön, vielleicht gefallen sie Miri.
    Hab einen schönen Abend und Schau doch mal wieder vorbei,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole - es ist ein Prachtstück. Und ich mochte gerade seine Macken. Dieser Schrank hat schon viel gesehen ...
      Schönen Abend Rosa

      Löschen
  4. Oh ne Rosa! Das schöne Buffet hast Du verkauft?
    Bin ja mal gespannt, was Du stattdessen dort hin stellst!

    Deine Möbelknöpfe sind wirklich schön! Die silbernen sind wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin - ich auch. Wie geschrieben- so ein Schrank wie der von Miriam könnte passen. Ich verkaufe gerade wie wild einiges aus seinem tiefen Bauch. Denn sonst gibt es bald ein Stauraumproblem...
      LG Rosa

      Löschen