Dienstag, 10. September 2013

Alles Gute zum Hochzeitstag....

heute möchte ich einen kurzen Bericht von meinem / unserem Hochzeitstag für Euch erstellen.
Am 9.9. vor 13 Jahren haben wir uns auf Sylt das Ja-Wort gegeben.
Ich im champagner-farbenen Etuikleid mit hübschem Spitzenbolero und mein Mann schick im Anzug ( ich liebe das ja ...).
Wir haben damals in Keitum auf dem Benen-Diken Hof "residiert" muß man ja schon sagen.
Aber es war ja unsere Hochzeit - da haben wir es halt ein wenig krachen lassen.
Vom Frühstück über das Dinner und dem Picknickkorb mit allem PiPaPo wurden wir dort auf höchstem Niveau verwöhnt.....
Den Champagner mit Häppchen von Feinstem haben wir uns am Strand am Ellenbogen schmecken lassen ...... seufz!!!



Tja - also gestern war ja nun mal Montag. Ganz normaler Arbeitstag - aber mein Angetrauter hat mich mit einem außergewöhnlichem Frühstücks-Häppchen überrascht.

die Schneckchen waren sogar noch warm - Teller GreenGate Naomi plum + Teacup Vera

Aus Blätteteig und meiner frisch gemachten Mirabellen Konfitüre mit ein wenig Zimt und Zucker hat er kleine Gebäckschnecken gezaubert und mir dazu in einer meiner Lieblingstassen von GreenGate einen leckeren Milchkaffee serviert.


ist natürlich nachgestellte

Und weil ja nun mal dieser besondere Tag war - haben wir sogar kurz zusammen gefrühstückt!
Fällt sonst unter Woche komplett flach!

Ach so - natürlich mußte ich weder auf Blümchen noch Küsschen verzichten!




Eure 
Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    schön das du so lieb überrascht worden bist!
    Teller, Tasse, Blumen - sieht toll aus!
    "Alles Gute", nachträglich und

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heidi - ja ich werde schon verwöhnt ... Gruß Rosa

    AntwortenLöschen