Sonntag, 8. September 2013

Weihnachten steht vor der Tür...

Bin hier gerade über ein tolle upcycling-Idee gestolpert. Die ist gleichzeitg eine tolle Geschenkidee.
Entweder endlich mal wieder eine originelle für den eigenen Mann oder geliebten Papa ...
oder einfach für das eigene stylische Sofa....
Hier findet Ihr bei brigitte.de eine witzige Anleitung (Nr. 32) um aus den geliebten oder weniger geliebten alten oder nicht mehr getragenen Krawatten noch etwas brauchbares zu machen.


Upcycling in seiner besten Form

Vorteil: 

Im Schrank entsteht mehr Platz uund Ordnung und der beschenkte hat seine Lieblinge immer im Blick.... 
Ist doch super - oder???
Also ran an die Krawatten und losgenäht....

Eure
Rosa

Kommentare:

  1. Wie witzig!!! Dann mal her mit den Krawatten :-D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine super Idee. Wr haben auch so viele Krawatten und ich überlege mir die ganze Zeit was ich daraus machen könnte. Wie bei den vielen Hemden die ich gerade verarbeitet habe. Wirklich toll geworden deine Kissen.Mach weiter so.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast Du mit den Hemden gemacht? Etwa diese tollen schnellen Kissen? Ich liebe Kissen....LG Rosa

      Löschen