Samstag, 14. September 2013

Häkel-Mütze mit Puff-Stitch / Muschelmuster

Bin auf eine interessante Anleitung gestoßen, die ich sofort nacharbeiten mußte.
Und zwar habe ich bei Youtube dieses Video angeschaut und gleich eine Mütze nachgearbeitet.










Und hier das Ergebnis....




sieht doch nett aus - oder??



Gehäkelt aus " Divari " von Schachenmayr nomotta mit Häkelnadel Nr. 5

Schönen Tag wünscht
eure Rosa

PS habe versucht schärfere Fotos zu machen - ein wenig liegt das auch an der kuscheligen Alpaka Wolle....

Kommentare:

  1. Hallo rosa,
    ja das sieht sehr gut aus,
    schade das die Bilder so unscharf sind.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi - da hast Du recht. Ich benutze ein einfache kleine Digi-Cam. Die Ergebnisse finde ich meist auch nicht befriedigend. Aber ein wenig liegt das bei dem hut auch an dieser Wolle - glaube ich . Das Muster ist auch so "verwischt". Ich versuche nochmal bessere hinzbekommen...
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen