Dienstag, 13. August 2013

Granny Squares für Babydecke

Moin Mädels,

eine zeitlang hatte ich so gar kein Handarbeits-Projekt am laufen. Das hat mich sooo unruhig gemacht. Unzufrieden und hibbelig.
Auch das stöbern in soo vielen gemerkten Anleitungen hat mir keinen Kick gegeben.....
und so habe ich vor lauter Verzweifelung auf meinem Dachboden aus den Wollvorräten einige Wollreste herausgesucht und einfach erstmal Granny Squares im Basic-Muster gehäkelt......
So hatten meine Hände am Abend beim fernsehen etwas sinnvolles zu tun - das hatte mir schon richtig gefehlt. 
Nennt sich wohl Entzugserscheinungen ??



 

.... und jetzt habe ich soviele Häkel-Quadrate zusammen, das ich eine neue Babydecke zusammenstellen kann.
Juhuu.....

Welchen Rand ich häkeln werde weiß ich noch nicht - werde ich wohl wieder mal im Bloggerversum stöbern ...
Bis bald
Eure
Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen