Montag, 5. August 2013

Neu - neu - neu = ich liebe Päckchen auspacken

Gerade hat der Postmann geklingelt - aber nur einmal!! Ist ein seheehr netter - aber sonst läuft da nichts.....

Meine Bestellung bei garn & mehr ist da!!!

Uhhh - ich liebe es die Päckchen mit den neuen Sachen auszupacken.

Das meiste für mein kleines Lädchen kaufe ich ja persönlich ein - aber ab und an gibts halt auch nur so Bestellungen.

Wie Green Gate, Zwei Taschen, Frieda Fahrradvase und eben auch das Bäckergarn von garn & mehr. 
Das ist so vielseitig für Deko und basteln zu verwenden einfach toll-

Und jetzt haben die auch noch so tolle neue Farben m Programm. Da ruft es dann schon laut - will ich haben !!!!!!!!
Schaut selbst ...
die ganze Pracht !!!!!!

auch neu - einfarbig rosa

einfarbig in türkis

einfarbig in maigrün

edel und klassisch weiß / schwarz

Bäckergarn im Luftpost Look "airmail"

Sind alle in meinem dawanda Shop gelandet......

Dort sind auch noch andere Farbvarianten von Leinen Zwirn bis rot/weiß zu finden---

Liebe Grüße
Eue
Rosa

Kommentare:

  1. Wow!!
    Das 'airmail' Garn find ich super klasse...
    So schön verpackt und neu sieht es wirklich super aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - eine kleine Deko-Idee findest Du auf dem Blog von garn&mehr. Sieht echt süß aus - schau doch mal rein... lg Rosa

      Löschen
  2. Tolle Farben !!!Wer packt schon nicht gerne Päckchen aus .. selbst wenn man weiß, was drin ist!
    Hab es fein, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr !!!??? - es gibt noch mehr neue Farbvarianten; aber ich mußte mich halt entscheiden. LG Rosa

      Löschen