Mittwoch, 7. August 2013

Blueberry-Cheesecake mit Crunchyboden oder Blaubeer-Käsekuchen mit Knusperboden

Überall an den Straßen sehen jetzt wieder die Schilder - Blaubeeren!!!!. Teilweise auch zum selberpflücken.

Da habe ich mich an diesen leckeren Kuchen mit Blaubeeren erinnert.
Meine Tochter Lia hat den schon ein paar Mal auch für Freunde gebacken und immer sooo geschwärmt. Auch die begeisterten Kommentare ihrer Gäste scheinen zu belegen:

Nachmachen empfohlen!!! - Leider noch nicht geschafft - aber für euch halt schon mal der Link - falls ihr schneller als ich seid............

Blueberry Cheesecake gefunden bei lecker.de
Eigentlich ein Tipp für OSTERN - sieht frau ja auf dem Bild!!!

Aber ich finde leicht gekühlt ist das der Knaller bei dem Wetter und außerdem ist ja gnau jetzt Blaubeer-Saison!!!!

Wenn ihr den nachbackt - schreibt mir wie er geschmeckt hat oder noch besser schickt mir ein Originalfoto!!!

Eure
ROSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen