Sonntag, 3. November 2013

Häkeldecke - Statusbericht

vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post über meinen ZickZack-Muster Häkelversuch??
Ich hatte mich ja dann notgedrungen für ein anderes Häkelmuster entschieden. Nun häkele ich immer wenn Zeit ist - meist abends vor dem Fernseher- ein paar Reihen an meiner Autodecke!


kennt ihr den : wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her?
Ist natürlich auf viel wichtigeres im Leben gemünzt - aber ich denke jetzt, daß mein Scheitern bei dem "einfachen" ZickZack-Muster etwas Gutes hatte.
Rückseite
 Mit dem Reliefstäbchen ZickZack-Muster komme ich viel schneller vorwärts....
 und mir gefällt es auch noch viel besser als das einfache ZickZackmuster.....
Also - nicht verzagen. 
Sondern einfach mal nach Alternativen schauen, ist nicht immer schlechter als der ursprüngliche Plan....
 Daher heute Fotos von meiner Häkelarbeit !!
Die neue Decke soll ja in mein kleines neues Auto! Daher werde ich die ja auch nicht so wahnsinnig groß häkeln müssen - und das bedeutet:das Ende ist schon in Sicht! Juhhuuuuu :)

Schönen Sonntag
eure
Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen