Mittwoch, 30. Oktober 2013

Landlust Schokocreme-Torte mit Birnen

Och nöööö - meine Entzündungswerte sind immer noch mies. Weiter Antibiotika nehmen und mit einer Wärmflasche kuscheln und das natürlich ganz entspannt während ich das Lädchen fertig einräumen muß. Na ja - meine Tochter Lia hilft - so wird es auf jeden Fall fertig werden.

Zur Ablenkung berichte ich hier über ein Back-Rezept aus der aktuellen Landlust:

Zur Zeit nutze ich ein Schnupperabo. Anfangs hatte ich die Zeitschrift über Jahre abonniert - aber da kam schnell einiges an Kosten zusammen.
Auch hatte ich das Gefühl einiges wiederholt sich - und das mag ich ja so gar nicht. 
Wenn Artikel und Bilder identisch sind.... nee dafür ist das einzelne Heft zu teuer.
Seitdem spendiere ich mir ab und zu ein Schnupperabo - das genieße ich dann um so mehr.

Diesmal war dieses Rezept für ein Schokoladencremetorte total im Heft - durch und durch schokoladig.




Ist ja überhaupt nicht mein Geschmack - aber wie so oft: Für meine Männer mache ich das ab und zu...



Der kleine Krug links ist aus Flensburg - aus einem Laden in der Roten Straße
den dicken Kürbis hat meine Tochter gehäkelt...

genau das richtige für Schokoholics ....


Gelungen ist der Kuchen - ich habe aber nicht mal ein Stück geschafft.



Für Schoko-Liebhaber ein tolles Rezept.


Viel Spaß beim nachbacken....
Eure Rosa

PS: hier findet ihr das Rezept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen