Freitag, 15. November 2013

Freudentanz Workshop mit Imke Johannsen - und ich bin dabei!!!!

Jipiiiieeee.....

Vor einiger Zeit bin ich wieder so durch die Blogs meines Vertrauens geschlendert - und da habe ich ich früh am Morgen eine Ankündigung  des Workshops mit Imke Johannsen bei Freudentanz von Angelina entdeckt.



Und was soll ich sagen schreiben - irgendwie fremdgesteuert ( kurz mal googln wo das stattfindet - nicht das Freudentanz in bayern liegt!!!! ) und zack habe ich zugeschlagen und mich angemeldet.
Knapp 2 Stunden muß ich fahren - wenn kein Stau dazwischenkommt. Ist schon okay - dachte ich.

Aber nach der ersten Euphorie kamen dann die Zweifel - oh je oh je...
Wenn da Schluß ist ist es ja schon dunkel - schlaues Mädchen!!!
Und im Dunkeln fahren geht gar nicht....

Jetzt hat die schlaue Frau ( nämlich ich - hihi ) ihren Mann eingespannt und wir werden nach dem Event bei Freudentanz weiter nach Venlo in Holland fahren. In unserem Lieblingshotel Maashof übernachten... und ihr ahnt sicher schon was????
Bei Trends & Trade gaaanz viel Kreidefarbe einkaufen.....



old touch paint

hier braucht es einen Navi!!!!

Ich freu mich ... und geh jetzt mal Koffer packen!!!
Schönes Wochenende

Eure Rosa         

PS: Danke Lia fürs Lädchen hüten .....

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosa,
    das klingt nach einem neiderweckenden Wochenende! Genieße es und komm mit vielen Dekoideen wieder, an denen du uns teilhaben lässt...

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen