Montag, 10. Februar 2014

Glücksmoment am Montag !!



Glücksmoment  am Montag  !!

... davon muss ich einfach kurz erzählen!!!
Ich hatte einen seeehr frühen Arzttermin und musste nicht nur Blut zur Verfügung stellen sondern ich wurde auch gefragt, ob die im Anamesebogen angegebene Werte für Größe und Gewicht geschätzt oder gemessen waren...
Tja - grins - ich musste zugeben: Größe ist gemessen - Gewicht geschätzt ,-)))



Ich habe schon lange nicht mehr auf der Waage gestanden - teikweise weil ich mir wünschte ohne diesen ständigen Wiegestress gaanz einfach abnehmen zu können bzw. nicht zuzunehmen ( ja haa- ich weiß total naiv...)..

... oder die Batterien waren wieder mal LOW und dann hatte ich das Wiegen wieder vergessen... War auch gar nicht so scharf auf die Wahrheit - wusste ich doch wie eng meine Hosen wurden...

Nun sollte ich voll angezogen auf so eine blöde Wiegewaage steigen - die Arzthelferin meinte - sie "könnte das Ergebnis ja ganz leise notieren". War ich mit einverstanden ... und dann stehe ich da so drauf - komplett angezogen plus Stiefel; was kommt da aus der Zimmerecke??? Bitte jetzt das Ergebnis  leise in mein Ohr flüstern ... Schit!!! Jetzt musste ich doch gucken...




Und da war er - mein heutiger Glücksmoment!!! Wow es war überhaupt nicht schlimm -  juhuuuuu!!!
Und die Helferin rechnet dann wegen der Klamotte noch 2,5 kg runter!!!
Oh Mädels - ich fühlte mich für einen schönen kurzen Augenblich schlank!  

Ach - und in meinem Garten stehen so richtig viele Winterlinge - diese kleinen Wintersonnen schon im Beet! Auch ein Glücksmoment direkt vor meiner HAustür!

Ich wünsche Euch einen ganz besonderen Moment des glücks! Jede verdient einen...
Tschüss
Eure
Rosa 

Kommentare:

  1. Liebe Rosa,
    wir haben gar keine Waage. Ich tue mir den Stress nicht mehr an. Solange die Jeans nicht kneifen, weiß ich, es ist alles o.k.
    Und die passen jetzt schon seit einigen Jahre, also, besser geht es doch nicht, oder?
    Hab einen glücklichen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole - da hast Du den Bogen raus.Das muss ich erst noch hinkriegen. Lg Rosa

    AntwortenLöschen