Mittwoch, 12. Februar 2014

Sonne, Sonne scheine.....

Hallo Ihr Lieben,

schnell noch eine kurzen Post von mir.
Bevor ich jetzt gleich das Mittagessen ( heute koche ich wieder in der Mikrowelle aus dem Kochbuch von Tupperware) für meine Jungs zubereite; möchte ich Euch eine kleine ruck zuck Blumendeko zeigen.




erstmal zu Penny und eine Topf weiße Primel eingekauft.....

einen dekorativen Übertopf - hier aus meinem Lädchen -aus Birkenrinde geschnappt...



ein weißes shabby Herz aus Metall - hüstel ( auch aus dem Laden!) - nett dazu arrangiert.

Einen Stein aus dem Garten auflesen und etwas vorhandenes Moos dazulegen.

Dann alles gekonnt ;-)) auf eine parat stehende originale alte Obstkiste stellen...

eh voilà !!!!



Im Sonnenschein doch ganz hübsch anzusehen.

SchönenTag zusammen
Eure
Rosa

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, besonders mit Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa,

    welch schnell gemachte und schöne Deko. Mir gefällt es bei dir, ich trage mich gleich mal als Leserin ein.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen