Samstag, 19. Oktober 2013

Schön das ihr da seid!

Heute möchte ich nur kurz mal DANKE sagen an alle die meinem Blog folgen oder regelmäßig lesen und Kommentare da lassen. Ohne euch wäre das hier alles ziemlich sinnlos.
Nie hätte ich mir noch vor kurzem vorstellen können, wieviel Freude mir das bloggen machen würde. Zudem finde ich unzählige Anregungen und weiß schon gar nicht mehr, ob die to-do Liste jemals leer wird...

Aber das ist ja irgendwie besser als Langeweile....

Ich darf heute auch noch eine neue Followerin begrüßen:

Klar habe ich gleich mal bei ihr reingeschaut .
Sie hat einen dawanda Shop eröffnet und bei ihr läuft gerade eine Verlosung.
Dafür wünsche ich Dir, liebe Nicole, alles Gute!




   Vielleicht mache ich das jetzt öfter mal ... 

Tschüss muß jetzt Essen kochen - bis bald
Eure Rosa

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosa,
    bin durch zufall auf deinen Blog gelandet,tolle Sachen die du zeigst. Schaue bestimmt wieder vorbei;)
    Du Wohnst in der Heide, da waren wir von zwei Monaten ein Wochenende das war ein Traum:)))


    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen