Dienstag, 8. Oktober 2013

Komplett platt und pleite....

Kurze Zwischenmeldung nach meiner Tour nach Holland! 
Ja - ihr Lieben - wir sind wieder gelandet. Überall stehen Kartons .....

3 Tage cash & carry!

Ich muß sagen - das ist anstrengend.
Irgendwann zwischendurch ging mir ein Licht auf - wenn ich soviel Unkosten für diese Einkaufstour habe, muß ich auch ordentlich viel einkaufen um am Ende überhaupt Gewinn machen zu können...
Also los gings - eingepackt bis die Karte raucht!!!
Jetzt bin ich platt und pleite -------

hier erst mal ein paar Bilder
Ausblick von der Hotelterrasse

auf in den Kampf!!!!



... hab' mein Wagen vollgeladen....
Terrasse mit Ausblick auf die Forellenteiche - und im Restaurant gibts natürlich seeehr frische Forelle
kleiner Ausblick auf den großen Markt....

Ausblick in Venlo auf einer Brücke - die Maas !!
kleine Stärkung in Bielefeld


erstmal tschüss
Eure Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    das letzte Bild - was ein Laden, wow!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt der Hammer! .. und komischerweise ist der erste "Durchgang" immer eher frustierend. Habe dann immer ein Gefühl der Überforderung.... aber am 2. Tag kann ich dann doch konzentrierter und effektiver durchschauen. Liebe Grüße Rosa

      Löschen