Freitag, 6. Dezember 2013

Fertig!!! Babydecke aus Granny Squares


Hallo zusammen!

Bei mir hat Janina angefragt wie ich denn den Rand meiner Babydecke verziert habe.
Das erinnerte mich daran, daß ich Euch ja noch gar nicht die fertige Decke gezeigt habe. Schäm.... : (







Mittlerweile liegt sie im Laden ( auch bei dawanda ) bereit und kann z.B. mit dem passenden Metallschild von Ib Laursen mit Aufschrift Little Prince oder Princess gekauft werden. Denke es ist eine sehr schöne Geschenkidee.



Freunde, Eltern, Bekannte oder Nachbarn und Kollegen. Alle diese suchen ja manchmal verzweifelt etwas möglichst individuelles und/oder nützliches für den neuen Erdenbürger zur Geburt . Und diese Kuscheldecke ist doch beides - oder?!!






 Den Rand könnt Ihr hoffentlich gut erkennen? Ich habe 2 Reihen feste Maschen gehäkelt und mich dann für ein Muschelmuster entschieden. Finde - es ist schön geworden....





 Hier der Felix unser Notkater aus Spanien importiert ...
.. abe nicht das Ihr glaubt, der hätte die Decke gehäkelt!!! 
Der Frechdachs hat sich nur in einen ziemlich kleinen Korb gezwängt und sieht dabei doch ganz zufrieden aus!


Tolle Farben - so frisch und fröhlich!!!
 


Liebe Grüße
Eure Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa- die Decke ist wirklich ein Prachtstück ! Und die Idee mit den Schildchen finde ich super. LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und die Decke is natürlich auch echt schick ;-)

      Löschen