Freitag, 21. März 2014

Geburtstag und Friday-Flower-Day in rosa

Bellis-Töpfchen von Muti ---
Hallo Mädels!!!
Heute ein Post zum Friday-Flower-Day bei Holunderbluetchen, der mir in den Schoß gefallen ist! 

Ich hatte  Geburtstag und deshalb sind die Blumen diesmal einfach zu mir gekommen!

Natürlich hatte ich den Frühstückstisch für den ersten Schwung Gäste auch schon festlich und blumig dekoriert.  Ein kleines Frühlingsarrangement in einem zuckersüßen Metalltopf mit Spitzenrand in angesagtem pastelgrün bildete den floralen Mittelpunkt.

 Mit Servietten von GreenGate von hier sowie ein paar niedlicher Streublümchen aus Stoff ( jeder Gast fand die so süß und ich hätte leicht behaupten können, die selbst gefertigt zu haben - sind aber von einem Drogeriemarkt vor Ort!!)


Aber mein blumiger Favorit ist dieser traumhafte Strauß Rosen in so zartem, romantischem Rosa!


Arrangiert in einer Vintage Vase aus den 30er Jahren - ebenfalls in Pastelgrün  - Flohmarktfundstück...
ein Traum jeder Frau ....
Buttermesser von Rice * Serviette Möbelschwede * Teller fun factory




Bellis - so lieblich !!
Zauberhaftes Arrangements mit Vogel - selbstgemacht
Zupfbrot - kommt immer sehr gut an !!         









 




Flower-Power überall...










 
So - jetzt aber noch zu den anderen Blumen-Highlights der Woche....
Schau einfach auch mal rein... Tolle Bilder und viele Inspirationen

Euch allen einen schönen Freitag
Bis bald !!!

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Deine schönen Blumen bewundert und zu Guter Letzt auch noch Appettit bekommen, weil das so lecker aussieht!
    Ach ja, und auch noch alles Gute nachträglich!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich!!! Das hättest Du uns ruhig eher verraten können ;0)
    Die Bilder sind toll geworden und der Rosenstraus ist ein gedicht......
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!!! Naja.. es war der 30. Vielleicht ging mir das einfach nicht über die Lippen.. hihi..

      30 Rosen von meinem Liebsten ♡

      Löschen
  3. Auch von mir noch gaaanz herzliche Glückwünsche, liebe Rosa !!! Die Rosen sind traumhaft schön, ich würde sie allerdings gerne in der Vase sehen, so sind nun mal die Regeln ...
    Kannst du bitte noch ein Foto in deinen Post einfügen, das wäre super :-)
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps - sorry! ich schau mal ob ich noch eine Totale geschossen habe...
      LG

      Löschen