Montag, 15. Juli 2013

"Ausgrabung" als Fundstück der Woche #6

Guten Morgen ihr da draußen..........

Montag - und mein Mann mußte leider heute wieder - nach 3 Wochen Urlaub - zur Arbeit!
Der erste Tag ist auch für mich immer irgendwie stimmungsmäßig nicht so doll. Seufz - aber es wird schon wieder!!
Mein Fundstück diese Woche ist eher eine Ausgrabung......







Beim aufräumen an einer Stelle, wo ich offensichtlich laaaange nicht mehr Hand angelegt habe, sind mir diese pinken kleinen Lampenschirme in die Hände gefallen.
Wie auf dem schönen Flyer zu lesen war ( befand sich in derselben Tüte!!!) liegen die schon seit 2010 dort vergraben.

Puuuh - ich erinnere mich!!

Lia studierte damals in Vechta und mein Mann und ich waren dort. In einem von diesen" ich kann ewig hier stöbern "- Laden in der Stadt habe ich mich für diese Lampenschirme entschieden - mit der Idee sie in der neu einzurichtenden FERIENWOHNUNG "Heideröschen" aufzustellen.

Ich mag diese Tischlampen in Fenstern so gerne .... verbreiten ein sooo heimelige Stimmung, wenn sie leuchten. Und dann müssen sie natürlich paarweise aufgestellt werden...

Tja - aber offensichtlich hat das nicht geklappt.

Mal sehen wofür das gut war - mir fehlen sowieso noch die passenden Lampenfüße . Und jetzt, wo ich regelmäßig Ware für den Laden in Holland einkaufe ....

....ich weiß schon genau wo ich mich das nächste Mal danach umschauen kann.

ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Eure  ROSA

Kommentare:

  1. Liebe Rosa,
    da muss ich doch schmunzeln, bin ich also doch nicht die einzige, die ab und zu Dinge kauft, um etwas bestimmtes daraus zu machen und sie dann nach Jahren mehr oder weniger zufällig wiederfinde, ohne das sie jemals zum Einsatz kamen...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rosa, wie gut das tut, dass es noch andere von meiner Art gibt! So geht mir das ständig. Bin gespannt, was Du jetzt daraus machst. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!! Ich hab auch noch so einiges was wir letztes Jahr in Holland gekauft haben, die noch kein einziges mal zum Deko-Einsatz gekommen sind..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Ich hab auch noch so einiges was wir letztes Jahr in Holland gekauft haben, die noch kein einziges mal zum Deko-Einsatz gekommen sind..

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe Rosa findet rosa Lampenschirme! Na, wenn das kein Omen ist!
    Dann mußt Du uns aber auch zeigen, wo Du sie aufgestellt hast, wenn Du die richtigen Lampenfüße gefunden hast :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosa,
    ich schmeiss mich weg vor lachen. Da haste vor ein paar Jahren was gekauft und originalverpackt und in Originaltüte einfach weggepackt. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Das ist echt zum Kringeln. Wie haste denn das gemacht?! Richtig genial. Na das ist ja jetzt quasi wie Ostern und Weihnachten zusammen. Meine Mutschi hat mir auch schon mal irgendwann etwas vorbei gebracht... sie hat es dann auch beim Aufräumen wieder gefunden, was sie mir eigentlich zum Geburtstag schenken wollte. Hat nur ein paar Monate gedauert. *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen