Samstag, 27. Juli 2013

Wimpelkette Baby häkeln mit Schriftzug....

Letztens - als es noch nicht sooo heiß war habe ich just für fun ein paar Wimpel gehäkelt.
Bei dieser Variante ist mir beim häkeln die Idee gekommen, den Rand gleich mit dran zu arbeiten.

Also habe ich die Wimpelchen nach dieser Anleitung gehäkelt und gleich am Ende mit dem Faden begonnen am Rand Mausezähnchen bzw. Pikots zu häkeln. Könnt ihr hier kurz nachlesen.
Sieht noch schöner aus als ohne Mausezähnchen - findet ihr nicht?

Tja - und heute hatte ich Lust mit den vorgefertigten Wimpelchen weiter zu machen....

Ich habe dann genau 4 Wimpel zu einer Kette zusammengefügt - Aufhängeschlaufen inclusive und dann frei Hand das Wort "BABY" draufgestickt.






Für den 1. Versuch eigentlich ganz gelungen - kann aber noch besser werden ...

Liebe Grüße
Eure Rosa

PS: Für morgen habe ich mir vorgenommen Johannisbeeren zu ernten und einen Kuchen zu backen - drückt mal die Daumen! Denn außerdem muß ich die Ferienwohnung husch husch vorbereiten. Die Gäste möchten schon um 14 Uhr rein ..... puuh das wird eine schweißtreibende Angelegenheit...

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosa,
    sieht gut aus die Babywimpelkette!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen