Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

Probenähen 3.0... Nadinchen by Mopseltrine

..momentan jagt ein Probenähen das nächste... ich glaube ich hab da eine neue Leidenschaft entdeckt ;-)



Hier also mein neustes Werk, nach einem ebook von Verena aka Mopseltrine, die auf ihrem Blog wundervolle Tutorials bereitstellt und sich nun an ihr erstes Kauf-Ebook gemacht hat. SEHR GELUNGEN kann ich nur sagen!




I proudly present 

NADINCHEN

das mitwachsende Tunikakleidchen im Stoffmix-Look mit kleinen Seitentaschen für die beim Spielen gefundenen Schätzchen...



Nadinchen in farblicher Eintracht mit der 10-Minuten-Leggings ebenfalls von Mopseltrine

ich habe mich mal an einer Applikation aus Jersey versucht..



Das Ebook erhaltet ihr in Verenas Dawandashop. Dafür einmal *hier* entlang :-)

Liebst, eure LIA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen