Dienstag, 1. April 2014

Neue Bog-Aktion von Puppenzimmer : Motto entrümpeln befreit oder Platz für Neues schaffen

Guten Morgen zusammen!!

Frühling - wie viele auf ihren Blogs ja schon schreiben ... auch ich kann ihn schon hören. Morgens wenn die Vögel schon zaghaft tirillieren. Da kommen noch mehr - aber einige erzählen schon und suchen einen Partner . Unsere Nistkästen haben auch regen Besuch von verschiedenen Interessenten - das Geflatter im Garten ist schon heftig. Am Himmel und auf den Feldern ringsherum kann ich Gänse sehen und auch ihr Rufen hören.. Im Garten zeigen sich schon die ersten Frühlingsboten wie Winterlinge, Märzenbecher und Schneeglöckchen. 


Und auch die Tulpen und Narzissen sind an ihren Blattspitzen zu erkennen. Ach wie schön ! Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - Ich liebe den Frühling!!!

Und nun habe auch ich bunte Töpfe eingekauft und mutig ( kann ja doch noch mal frieren und ich vergesse so gern die Pflänzchen hereinzuholen oder abzudecken!!) eingepflanzt - aber ich konnte nicht widerstehen!!!





Da stehen sie zusammen:  3 meiner Lieblinge:
Ranunkeln
Bellis 
Hornveilchen
.. und sehen sie nicht gut aus in der alten kleinen Zinkwanne?


Ja - aber was ich Euch eigentlich unbedingt auch noch erzählen möchte:

Wie ich hier so strolcht durch die Bloggerwelt, bin ich auf eine interessante Aktion gestoßen.



 

 
Im Puppenzimmer bei Frl. Wunderbar
 

  ist ein Blog-Sale angesagt.  Am 3. eines jeden Monats wird es dort einen Blog-Sale geben. 
Das Minimum ist 1 Artikel und höchstens werden 5 Artikel angeboten.

Stellt eure Sachen, die ihr in diesem Monat loswerden möchtet in einem Beitrag bei euch auf dem Blog online. 
  Geht zu dem Beitrag auf puppenzimmer.com zurück und tragt euren Bloglink in das Tool ein. 

So gibt es dort eine Sammlung aller Blog-Sales die zu diesem Thema online gekommen sind. Ihr könnt euch also durch die Blogs klicken und schön stöbern gehen. Vielleicht ist ja genau das passende Produkt für Dich dabei?

Bei der Produktauswahl sind keine Grenzen setzen. Es ist schließlich Trödelmarkt und da passt alles rein. Die jeweiligen Verkaufsbedingungen klärt ihr dann mit dem Blogger persönlich und direkt auf dessen Blog ab.

Tolle Idee !!

Denn mal ehrlich - jede von uns hat doch Dinge zu hause, die nur herumliegen oder stehen. Und laufend kommt neues herein. Also ran an die Schränke und Schubladen und schöne Fotos machen und ab zu der tollen Blog-Aktion.
Für diesmal bin ich zu spät dran - aber stöbern kann ich ja trotzdem unter all den tollen Sachen, die die Teilnehmerinnen anbieten.
Auch Euch wünsche ich dabei viel Spaß!


Ich möchte unbedingt dort mitmachen und habe auch schon LIA Bescheid gegeben. Wir sind nämlich gerade sowieso im "Dauerentrümpelungsmodus" - jetzt müssen wir nur noch den nächsten Blog-Sale NICHT verpassen.

Bin sehr gespannt....
Eure
ROSA







Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    deine bepflanzte Zinkwanne ist wunderschön. Alles meine Favoriten, besonders Bellis liebe ich! Ich muss auch ganz dringend in den Gartencenter und mir auch noch den Frühling in meine Wannen holen. Danke auch für den Tipp mit dem Osterfeuer und den Zweigen. Da wird man sicher auch fündig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine drei Favoriten sind auch meine....und noch Gänseblümchen und Tulpen dazu. So gefällt mir die Frühjahrsbepflanzung am Liebsten.

    LG Verena

    PS: Die Limonadenflaschen habe ich aus unserem Frankreichurlaub mitgebracht, habe ich aber hier auch schon beim gut sortierten Galeria Kaufhof gesehen.

    AntwortenLöschen